TANJA DJAMILA SCHMIDT
                               

Meine Arbeit als Physiotherapeutin und was sich dahinter verbirgt betrachte ich als eine erfüllende und sinnvolle Aufgabe, wobei ich meine vielfältigen Erfahrungen auch lebe und sehr gerne teile. Dabei fasziniert mich immer wieder aufs neue, mit den verschiedensten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und von und mit ihnen zu lernen.

In meiner Gesundheitspraxis unterrichte ich Pilates, auch für Mütter mit ihren Babys, sowie Wassergymnastik. Und ab September starte ich mit meinem neuen Programm „Yoga für alle“. Das schönste Geschenk sind für mich am Ende der Stunde zufriedene und entspannte Teilnehmer, was nicht ausschließlich der körperlichen Bewegung zuzuschreiben ist, sondern auch und insbesondere den gemeinsamen Gesprächen am Rande des Kurs-Geschehens bei einer Tasse Tee. 

Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und wohne seit meiner Geburt in Quedlinburg, liebe die Natur und reise in meiner Freizeit gerne in der Weltgeschichte herum, Inspirationen sammelnd und neuem gegenüber aufgeschlossen. Außerdem lese ich für mein Leben gern Bücher, am liebsten – kaum zu glauben – Märchen...